...Platzhöhe stellen und wenn dann das angezeigte QNH nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt, kannst Du das dort korrigieren.Genau das wäre auch mein "Wunschdenken"...
OliV schrieb:
könnte mir vielleicht mal jemand erklären, für was diese Schraube am Höhenmesser ist?
FlyingDentist schrieb:Vielen Dank Michael!
Wenn Du die Schraube löst, kannst Du den Einstellgriff etwas herausziehen und dann die Höhe unabhängig von der Nebenskala verstellen
hatte alles schon mal im IE11 geschrieben aber ... kein text da
jetzt nochmal in opera:
hi, mein höhenmesser (BG-3A oder Falcon Gauge....) war schon nach 2 jahre defekt. hat 3000fuss zu hoch gezeigt praktisch über nacht. der hersteller heisst ming-da aus beijing http://www.ming-da.com/product.htm#Barometric Altimete sind aber bei einzelbezug aus china zu teuer (+facht/zoll/mwst). ich hab meinen neuen in einem webshop in GB gekauft. mit lieferung (5tage) 232GBP. bisschen googeln und es klappt.
Ich werd demnächst mal in den kaputten reinschauen und ein Foto posten wie sowas von innen aussieht.
OliV schrieb:
Oder benötige ich hier eine andere Lösung?
Anzunehmen!
Ich kenne das so nicht - an meine lieben Freunde hier, ich weiß, dass hat natürlich nichts zu sagen - es interessiert mich aber. Kannst Du vielleicht ein Bild einstellen.
Je nachdem wie das "Loch" aussieht, hätte ich wahrscheinlich eine praktikable Lösung für Dich.
Michael
Aktuell sind 30 Besucher online.