truxxon schrieb:
Ernst, wie krank muss man eigentlich sein. Was kommt als nächstes? Nacktfotos ...
Soweit ich sehen kann, handelt es sich bei dem Foto um einen link auf den öffentlichen Bereich von Facebook. Dort legt ja bekanntlich jeder selbst seine eigene Stasiakte an. Was soll an diesem link also verboten sein oder gar zu Konsequenzen für den Forenbetreiber führen?? Außerdem gibt es ein dahin gehendes BGH-Urteil, welches deeplinks nicht mit dem Urheber- und Persönlichkeitsrecht in Konflikt sieht (Wen's interessiert auf Wiki nach "deeplink" suchen).
Natürlich hab'ich jetzt auch mal nach WSN in Facebook geschaut. Nacktfotos hat er leider keine online, wobei ich andererseits auf solche von ihm auch locker verzichten kann!!
Michael
truxxon schrieb:
Ich habe so eine Ahnung, dass mittlerweile ganz viele PDFs und Screenshots erzeugt werden. Auf den juristischen Sachverstand des Dentisten würde ich mich da nicht verlassen, der hat schon so oft versagt ...
Was das bedeutet soll, kann ich Euch gerne erklären: Bei der Anzeige wurden von WSN dutzende von PDF-Seiten der Forenbeiträge erstellt, um sein Ansinnen zu substantiieren. Die konnte ich mir alle anschauen, nachdem ich Akteneinsicht hatte.
Komischerweise vermutet truxxon genau ein solches Vorgehen jetzt, obwohl er ihn doch gar nicht kennt.
Jedenfall dürfen sich jetzt alle Beteiligten, die WSN/truxxon mit Namen und Adresse kennt auf eine Anzeige gefasst machen, Sukram wahrscheinlich eingeschlossen.
Und was meinen juristischen Sachverstand angeht. Auf den konnte ich mich bisher immer verlassen, nur andere, die meinten es vielfach besser zu wissen und haben leider etwas Schiffbruch erlitten.
Michael
[ADMIN EDIT: Namen entfernt!]
DAL4 schrieb:wsn, nani, noxxurt, truxxon ist überall. Und er ist nur da, um dich ganz persönlich und wirklich nur dich zu treffen.
@ nani: "Auch Du, mein Sohn nani?"
Oder bist Du auch eine Inkarnationen von tru....?
Aktuell sind 27 Besucher online.